ZURÜCK

Kommunikation & Marketing

Wir betreuen die Kommunikations- & Marketingarbeit von Kultur, Urban-Culture und Wissenschaftsprojekten und begleiten Vorhaben mit einem gesellschaftspolitischen Anliegen, das wir selbst auch teilen können.

Unser konzeptioneller Zugang ist immer inhalts- und dialoggetrieben und umfasst neben klassischen Marketing- und Kommunikationsinstrumenten immer auch die redaktionelle Ausarbeitung und Aufbereitung der Projekte gemeinsam mit unseren Partnern und die Entwicklung von „Artivistischen“ Konzepten und Social Design Instrumentarien für das jeweilige Thema.

BSX wurde für seine Kommunikations- & Marketingarbeit mit zahlreichen internationalen Preisen ausgezeichnet. Darunter der Globe Award für das weltweit bestvermarktete Kulturprojekt (Graz 2003), der Staatspreis Marketing oder der Austrian Event Award.

Durch die Marketing- & Kommunikationsbetreuung von zahlreichen internationalen Kultur-Großprojekten wie Kulturhauptstädten Europas, Internationalen Kulturthemenjahren sowie von großen Festivals, Museen etc. haben wir uns in den vergangenen Jahrzehnten ein internationales Netzwerk an Partnern und Kulturpressekontakten aufbauen können, das in Mitteleuropa einzigartig ist.

PROJEKTE

PROJEKTE